Weihnachtsgruß des Vorstandes

Jedes Jahr aufs Neue fragt man sich zum Jahresende, wo denn nur die Zeit geblieben ist. Gefühlt war unser sportliches Jahr erneut viel zu schnell verflogen, doch diesmal täuscht uns unser Gefühlt nicht. Das Jahr begann sportlich erst so richtig im Juni, als die Klingenhalle wieder öffnete und auch der Tauchsee genügend Temperatur hatte um richtig los zu legen.

Allen Widrigkeiten zum Trotz, lief unser sportliches Angebot seitdem problemlos. Daher hoffen wir, dass das Jahr 2022 am 01.01. auch sportlich beginnt und erst am 31.12.22 endet.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Übungsleiter*innen und Wohlgesonnenen des Vereins eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Daniel Unger Alina Rogalski

Vorsitzender stellv. Vorsitzende

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.