Traditioneller Besuch in der Blütenstadt

Wie in jedem Jahr fuhren auch 2019 wieder Süd Aktive nach Leichlingen. 12 junge Nachwuchsschwimmer/-innen absolvierten 36 Starts. Insgesamt konnten nicht nur eine ganze Reihe neuer Bestzeiten erreicht werden, sondern auch 12 Medaillen ( 5 G/ 3 S / 4 B) erschwommen werden. Am erfolgreichsten waren Phil Boes und Annalena Matthies mit je 2 Siegen und jeweils einem zweiten Platz. Leni Fuchs wurde jeweils einmal erste und zweite. Theo Tangemann konnte sich zwei Bronzemedaillen sichern. Benedikt Lischewski und Jule Grunewald konnten sich jeweils über eine Bronzemedaille freuen. Mit diesem Wettkampf endet die Saison 2018/2019 und alle gehen in die Sommerpause. Der Vorstand wünscht allen Übungsleitern, Aktiven und Eltern erholsame Ferienzeit.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.