Viele Medaillen und Bestzeiten beim Signal-Iduna Cup (SC Wettkampf), 25.11.-27.11.2016

Kurz bevor sich die Süd Kinder und Eltern in die Weihnachtszeit stürzen, gab es in der Klingenhalle noch einmal Gelegenheit um Bestzeiten und Medaillen zu kämpfen. Durch Krankheiten und schulische Verpflichtungen waren wir diesmal nicht mit der gewohnten großen Anzahl an Aktiven am Start. Dennoch konnten die Schwimmer/-innen auch diesmal wieder überzeugen und den achten Platz in der Mannschaftswertung erschwimmen. Folgende Aktive haben Maßgeblich dazu beigetragen:

Patricia Woltmann (Jg.1999) – (3G/4S/2B)

Miklas Siegler (Jg.2000) – (1G/3S/3B)

Alina Lüscher (Jg.2002) – (2G/1S/1B)

Naemi Kunzmann (Jg.2002) – (1G/1S/2B)

Nina Peters (Jg.2003) – (1G/3S/2B)

Dion Boes (Jg.2003) – (1S/2B)

Felix Müller-Gliemann (Jg.2005) – (3S/2B)

Jannis Blümel (Jg.2005) – (1B)

Phil Boes (Jg.2006) – (1G/2B)

Emilie Nguyen (Jg.2006) – (1B)

Der Vorstand wünscht nun allen Aktiven, Eltern und unseren Trainern/Übungsleitern eine besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.