Messen mit den Besten

Unter diesem Motto fuhren 5 Aktive der Leistungsgruppe nach Wuppertal um am 26.03.2017  am Bayer Cup teilzunehmen. Bei den knapp 3.500 Starts war reichlich Qualität geboten. Dieser Wettkampf diente den Süd-Nixen dazu, um sich schon mal auf die Verbandsmeisterschaften vom 01.-02.04.2017 in Krefeld einzustimmen und das Wuppertaler Becken zu testen, finden doch hier vom 29.-30.04.2014 die NRW Meisterschaften statt.
Es gab reichlich Bestzeiten und nebenbei noch einen Sieg über 50 Schmetterling von Alina Lüscher (Jg.2002) und einen dritten Platz von Nina Peters (Jg.2003) über 50 Brust zu bestaunen. Die Form steigt und so können alle entspannt und voller Vorfreude Richtung Verbandsmeisterschaften schauen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert