Deutsche Jahrgangsmeisterschaften und der Solingen Süd ist dabei


2013 war es das letzte mal, dass ein Aktiver des Vereins zu den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften fahren durfte.  

2017 & 2018 verfehlten die Süd Nixen die Qualifikation denkbar knapp. Dieses Jahr klappte es dann, zwar mit zwei Wochen Verspätung (geplant war die Qualifikation eigentlich schon bei unserem Heim-Wettkampf), aber guter Leistungssport ist kein Wunschkonzert. Am Ende wird alles gut, so war es dann in diesem Jahr.  

Nina Peters (Jg.2003) hat sich bei den Swim & Fun Days in Essen das begehrte Ticket für Berlin gesichert. Im Finale der Jahrgänge 2002/2003 steigerte sie sich auf 35,33 sek. über 50 m Brust.  Danach war die Freude natürlich groß. 

Der Vorstand freut sich mit Nina und gratuliert ganz herzlich zu diesem Erfolg. Wir wünschen ihr jetzt eine gesunde Vorbereitungszeit, ein gutes Trainingslager und eine erfolgreiche DM.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.