Verbandsmeisterschaften als letzter Formtest erfolgreich

Am Wochenende vor den Osterferien und den dann traditionell stattfindenden Trainingslager, fanden noch die Verbandsmeisterschaften statt. Bei schönem Frühlingswetter ging es am Samstag und Sonntag nach Krefeld um die besten im Verband zu ermitteln. Da wir dem größten Unterverband des DSV angehören, ist es immer schwierig Medaillen zu gewinnen.
Davon ließen sich die Süd Aktiven allerdings nicht aufhalten und gaben erfolgreich ihr bestes. Neben reichlich Bestzeiten, holten sie sich 6 Medaillen. Patricia Woltmann (Jg. 1999) gewann ihren Jahrgang über 50 m Freistil und wurde dritte über 100 m Freistil. Alina Lüscher (Jg. 2002) wurde jeweils zweite über 50 m & 100 m Schmetterling. Beatrice Remilong (Jg. 2003) wurde dritte über 200 m Lagen. Dion Boes (Jg.2003) wurde dritter über 200 m Schmetterling. Nun wird erstmal wieder fleißig trainiert, damit es dann nach den Ferien bei NRW Meisterschaften weiter gehen kann.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert