Jahresabschlusswettkampf in Solingen

Wie in jedem Jahr ging es in der Klingenhalle am 1. Adventswochenende noch einmal hoch her. Der SC richtete sein jährliches Schwimmfest aus und die Süd-Aktiven schwammen so wieder fleißig um Bestzeiten und Medaillen.
Insgesamt 26 Medaillen konnten unsere Kinder aus dem Sportbecken fischen. Da unsere Mannschaft ein Teil der SG Bergisch Land ist, ging es diesmal auch darum den größeren Vereinen Paroli bieten zu können. Und dies gelang hervorragend, gewannen unsere Kinder doch die Mannschaftswertung und damit den Signal Iduna Cup.
Für den Verein konnten folgende Aktive Medaillen gewinnen:
Patricia Woltmann (3G-4S-1B)
Naemi Kunzmann (1G-2S)
Nina Peters (1G-1S-1B)
Annalena Matthies (1G-2S-1B)
Nick Boes (1G-2S-1B)
Phil Boes (1S-1B)
Leni Fuchs (1S)
Finn Durst (1B)
Damit endet für unsere Sportschwimmer das Wettkampf Jahr 2018. Es folgen noch eine Weihnachtsfahrt
zum Winterzauber ins Phantasialand und die Weihnachtsfeier im Ittertal beim Eislaufen.
Ab dem 11.01.2019 geht es dann sportlich weiter, wenn die Stadtmeisterschaften ausgetragen werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.