Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Liebe „Süder“,
das Jahr 2018 geht und manch einer wird sich fragen, wo ist es geblieben. Andere werden Froh sein,
dass es vorbei ist.
Aus Sicht des Vereins sage ich, gut dass es vorbei ist und die Zeit des Zusammenrückens in der
Klingenhalle sich dem Ende zuneigt. Dies bezüglich war es für uns alle ein anstrengendes Jahr.
Alles neu macht der Mai, so auch 2019. Das neue Bad öffnet und die Vereine werden wieder
der einzige Nutzer des Sportbades sein.
Wie schnell die Zeit verfliegt, zeigt sich auch daran, dass wir 2019 schon 110 Jahre alt werden und
auch schon wieder 10 Jahre ins Land gegangen sind, seid der Jubiläumsveranstaltung zum 100. Geburtstag des Vereins.
Auch 2019 wird es ein Jubiläum zu feiern geben, wir richten zum 40. mal unser Schwimmfest aus.
Bei allen notwendigen und für einige auch als schmerzvoll empfunden Veränderungen, können wir
sagen, der Verein – die Tradition – die Freunde am Wassersport, sie lebt nach wie vor in unserem Verein.
Lasst 2019 zu unserem Jahr machen.
Der Vorstand bedankt sich bei allen unermüdlich Ehrenamtlich tätigen Helferlein für ihren Einsatz.
Wir danken den 400 Mitgliedern für ihr Vertrauen in den Verein.
Ihr alle seid der SV Solingen Süd.
Der Vorstand wünscht euch nun schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.
Daniel Unger              Alina Rogalski                    Dominik Boes

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.