Stadtmeisterschaften 2020

Das sportliche Jahr 2020 begann für unsere Wettkampfschwimmer schon früh, am Freitag den 10.01. wurden in der Klingenhalle die Stadtmeisterschaften ausgeschwommen. Während eines Dreikampfes aus jeweils einer 50m / 100 m / 200 m Strecke mussten möglichst viele Punkte geholt werden, um am Ende bei der Vergabe der Pokale ein Wort mitreden zu können. Am erfolgreichsten waren Finn Durst (Jg.2010) und Nick Boes (Jg.2010) die gleich mal die Plätze eins und zwei belegten. Nina Peters wurde Vizemeisterin im Jahrgang (2003-2004) und Benedikt Lischewski holte sich den dritten Platz im Jahrgang (2005-2006). Jetzt heißt es erstmal wieder trainieren um dann nach Karneval richtig in die Langbahnsaison einzusteigen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.