41. Internationales Schwimmfest des SV Solingen-Süd 1909 e.V.

Bereits zum 41. mal findet vom 29.02.-01.03.2020 der Schwimmwettkampf des SV Solingen Süd statt.

Insgesamt haben sich 33 Vereine angemeldet. Im Verlauf des Wochenendes wird es 2139 Einzelstarts geben bei denen die Aktiven versuchen werden ihre persönlichen Rekorde zu verbessern.

Aufgrund von Vorgaben der Stadt Solingen ist es uns nicht mehr gestattet Einweggeschirr, Einwegbesteck, Einwegbecher etc. zu verwenden.Da es keine Spülmöglichkeiten gibt, können wir auch kein Mehrweggeschirr etc. nutzen.

Aus diesem Grunde bitten wir darum, eigene Teller, Besteck, Becher, Tassen oder sonstige Behältnisse mitzubringen.

Wir freuen uns über den Zuspruch zu unserer Veranstaltung und wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Erfolg und Spaß in der Südstadt.

Meldeergebnis

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.