Kurzer Zwischenstopp in Haan

In großen Schritten nähern sich die Sommerferien für dieses Jahr und somit auch die wettkampffreie Zeit. Daher reisten die Süd Aktiven in die Gartenstadt Haan, um dort am Wettkampf des TSV Gruiten teilzunehmen.
Highlight der Veranstaltung aus Süd Sicht waren sicherlich die beiden weiblichen Staffeln (4*50 Freistil und 4*50 Lagen). Beide konnten souverän gewonnen werden und so stehen nun zwei weitere Pokale in der Vitrine des Vereinsheims. Insgesamt konnten bei den  23 absolvierten Starts 18 Medaillen gewonnen werden (12*Gold + 5*Silber+1*Bronze). Alle 8 Aktiven hatten am Ende des Tages mindestens eine Medaille gewonnen und fuhren zufrieden zurück in die Klingenstadt.
Die Aktiven im Überblick:
Patricia Woltmann (Jg.1999) – 2* Gold + 1* Silber
Alina Lüscher (Jg.2002) – 2*Gold + 1*Silber
Jannis Blümel (Jg.2005) – 2*Gold + 1*Silber
Nina Peters (Jg.2003) – 2*Gold + 1*Bronze
Phil Boes (Jg.2006) – 2*Gold + 1* Silber
Beatrice Remillong (Jg.2003) – 1*Silber
4*50 Freistil (Woltmann, Peters,Lüscher,Remillong)- Gold
4*50 Lagen (Woltmann, Peters, Lüscher, Hareuter)- Gold

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.