Stadtmeisterschaften 2018

Wieder einmal stand kurz vor den Sommerferien ein Höhepunkt für die Solinger Schwimmer/- innen auf dem Programm.
Es wurden die besten Solinger Schwimmer/-innen gesucht. Ermittelt wurden Sie diesmal durch einen Vierkampf.
Und so ging es am Samstag Nachmittag um die begehrten Pokale des Ortsverbandes der Solinger Schwimmer.
Stadtmeisterin wurde Leni Fuchs (Jg.2005). Im gleichen Jahrgang holte sich Svenja Hareuter (Jg.2005) den Vizetitel in die Südstadt.
Nina Peters konnte sich im Jahrgang 2003 den Vizetitel sichern und Patricia Woltmann wurde 3. in der Juniorenwertung.
Bei unseren männlichen Teilnehmern schnitt Phil Boes im Jahrgang 2006 am besten ab. Er holte sich souverän den Titel und ist nun
im vierten Jahr in Folge Stadtmeister seiner Alterklasse geworden. Beim Nachwuchs holte sich Ziad Fahim (Jg.2009) Platz 3.
Im Jahrgang 2010 ging Platz 2 an Tim Pischoff und Platz 3 an Finn Durst.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.