Gute Ergebnisse beim TSV Wettkampf

Nach den Osterferien ging die 1. Trainingsgruppe beim Wettkampf des TSV Solingen an den Start.

Für die Mallorca Gruppe (Oster-Trainingscamp) gab es ein abgespecktes Wettkampfprogramm und sie nutzte die Gelegenheit wieder Wettkampffeeling auf zu nehmen, bevor es dann in einer Woche bei den Verbandsmeisterschaften in Düsseldorf das erste Mal richtig ernst wird in dieser Saison.

 

Dennoch gab es neben Spaß auch mit knapp 50% persönlicher Bestzeiten und einigen Medaillen wieder messbare Ergebnisse.

 

Beatrice holte sich die Siege über 200 Schmetterling und 400 Lagen. Leni gewann bei den 200 Schmetterling und Nina die 50 Brust.

Patricia gewann die 50 Rücken und holte Silber über 100 Rücken & 50 Freistil. Phil wurde dritter über 50 Rücken.

Positiv war auch die Ausbeute von Svenja und Emilie, die bei allen ihren Starts jeweils eine neue persönliche Bestzeit erreichen konnten.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.