Letzter Wettkampf der Saison

Wie es schon die gute Tradition der letzten Jahre im Verein ist, beendeten wir auch diesmal die Saison mit einem Freiwasserwettkampf. Diesmal waren es die 15. Internationalen Mittelrhein-Meisterschaften im Freiwasserschwimmen und Aquarunning in Köln, wo unsere Kinder auf der Regattabahn schwammen. 500 m standen bei guten Bedingungen auf dem Programm.
Annalena Matthies und Jannis Blümel konnten ihre Jahrgänge gewinnen. Felix Müller-Gliemann und Svenja Hareuter holten sich jeweils Silber und Leni Fuchs die Bronzemedaille.
Nun heißt es für alle erstmal Sommerferien.
Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Übungsleitern, Eltern, Helfern und Aktiven einen erholsamen Sommerurlaub und freut sich mit euch auf die Saison 2017/2018, die am 28.08.2017 eingeläutet wird.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.