Herbst Sprint Cup 2016 in Neviges

Kurz vor den Herbstferien fuhren 14 Solingen Süd Kinder nach Neviges ins Panorama Bad, um die Trainingserfolge der letzten Wochen seit den Sommerferien auf den Prüfstand zu stellen.

Sie absolvierten 64 Starts und holten 38 Medaillen (15 Gold, 13 Silber, 10 Bronze). Neben den Einzelstarts gab es noch eine Mehrkampfwertung, die sich aus allen 5 geschwommen Starts (4*50 m S/R/B/F + 100 m Lagen) zusammensetzte.

In der Mehrkampfwertung konnten 9 Aktive zusätzlich geehrt werden. Den Mehrkampf in ihren Altersklassen gewannen:

Alina Lüscher (Jg. 2002), Max Spittank (Jg.2005) und Phil Boes (Jg.2006).

Auf den zweiten Platz im Mehrkampf kamen:

Nina Peters (Jg.2003), Annalena Matthies (Jg.2004), Emilie Nguyen (Jg.2006), Patricia Woltmann (Jg.1999), Jannis Blümel (Jg.2005) und Dion Boes (Jg.2003)

Bei den Einzelstarts schnitten die 09 Aktiven wie gewohnt erfolgreich ab, es gab 38 Medaillen die sich wie folgt aufteilten:

Alina Lüscher (Jg.2002) gewann 3 mal und holte sich zudem jeweils einmal Silber und Bronze.

Max Spittank (Jg.2005) viermal Gold.

Phil Boes (Jg.2006) dreimal Gold, einmal Silber

Dion Boes (Jg.2003) holte sich einmal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze.

Jannis Blümel (Jg.2005) dreimal Silber, zweimal Bronze

Emilie Nguyen (Jg.2006) dreimal Silber, einmal Bronze

Nina Peters (Jg. 2003) holte sich einen kompletten Medaillensatz.

Patricia Woltmann (Jg.1999) holte einmal Silber und zweimal Bronze.

Beatrice Remillong (Jg.2003) siegte einmal.

Naemi Kunzmann (Jg. 2002) und Annalena Matthies (Jg.2004) wurden jeweils einmal mit Silber belohnt.

Svenja Hareuter (Jg.2005) einmal Bronze

Jasha Blümel (Jg.2007) einmal Gold

Mats Hauschild (Jg.2005) einmal Gold

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.