Erfolgreicher 39. SV Solingen-Süd Wettkampf

Zum 39. Mal luden wir zum SV Solingen-Süd Wettkampf ein. So wie all die Jahre zuvor kamen viele Aktive in die Klingenstadt. Dieses Jahr waren es 32 Vereine, die mit ihren Schwimmern gut 2.500 Starts in zwei sportlichen Tagen absolvierten. Eine Mammutveranstaltung, die natürlich nur durch den unermüdlichen Einsatz eingespielter Helferinnen und Helfer über das gesamte Wochenende funktionieren konnte.

Sportlich hat unser Schwimmteam auch wieder alles gegeben und insgesamt 33 Medaillen aus dem Becken gefischt.

Am erfolgreichsten war in diesem Jahr Phil Boes (Jg.2006), der gleich 8 Mal zur Siegerehrung gerufen wurde. Sein jüngerer Bruder Nick Boes (Jg.2010) konnte sich zwei und Jannis Blümel (Jg.2005) sogar sechs Medaillen im Laufe der Veranstaltung sichern.

Felix Müller-Gliemann (Jg.2005) konnte sich über viermal und Tim Pischoff (Jg.2009) über dreimal Edelmetall freuen.

Max Spittank (Jg.2005) und Nina Peters (Jg.2003) holten je 2 Medaillen. Finn Durst, Panagiotis Thermos, Luca Zarba, Patricia Woltmann, Beatrice Remillong und Annalena Matthies rundeten das Bild mit jeweils einer Medaille ab.

Und nun freuen wir uns auf das nächste Jahr mit einer Jubiläumsfeier zum 40. Geburtstag der Veranstaltung.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.