Toller Jahresauftakt bei den Solinger Stadtmeisterschaften

Nunmehr zum dritten mal in Folge fanden die Stadtmeisterschaften der Solinger Schwimmvereine in der Klingenhalle statt.
Dies war gleichzeitig der erste Wettkampf mit der neuen Start- und Messtechnik in der Schwimmhalle.
Entsprechend aufgeregt waren alle Aktive, nun die geübten neuen Starts auch gut im Wettkampf zu zeigen.
Wieder wurde eine Mehrkampf geschwommen und es galt nach Kräften Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln.
Besonders gut gelang dies diesmal Alina Lüscher, sie gewann ihren Jahrgang 2002 und wurde zudem in der offenen Gesamtwertung Vize-Stadtmeisterin.
In ihren Jahrgängen wurden Phil Boes (Jg.2006) und
Felix Müller-Gliemann (2005) Solinger Jahrgangsstadtmeister.
Vize-Stadtmeisterschaften feiern konnten, Rania Fahim (Jg.2008), Svenja Hareuter (Jg.2005), Nina Peters (Jg.2003), Patricia Woltmann (Jg.1999), Max Spittank (Jg.2005).
Dritte der Jahrgangswertungen wurden Annalena Matthies (Jg.2004), Dion Boes (Jg.2003), Miklas Siegler (Jg.2000).
Insgesamt starteten 18 Aktive des Vereins und 11 konnten sich unter den besten 3 platzieren. Der Vorstand gratuliert den Aktiven und dem Trainerteam zu dem gelungen Auftritt
und wünscht weiter viel Spaß und Erfolgt im Jahr 2017.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.