Saisoneinstieg in der Klingenhalle

Mit 135 Starts nahmen 19 Süd-Aktive am Wettkampf des SC Solingen vom 1.-3.12.2017 in der Klingenhalle teil.
Für einen Großteil der Schwimmerinnen und Schwimmer war es der erste Wettkampf nach dem Wechsel in die jeweils nächst höhere Trainingsgruppe. Entsprechend groß war die Anspannung, wollte doch jeder sehen wie sehr sich das Training der letzten Monate ausgezahlt hat.
Eine Bestzeitenquote von 70% sowie 31 Medaillen gab zu feiern.
 
Am erfolgreichsten war Patricia Wortmann (Jg. 1999) mit 5 Gold, 1 mal Silber und zweimal Bronze. 
Nina Peters (Jg. 2003) gewann je zweimal Gold, Silber und Bronze.
Alina Lüscher (Jg. 2002) gewann einmal und holte sich zudem 1 mal Silber und 3 mal Bronze.
Beatrice Remillong (Jg. 2002) konnte sich zwei Silber und vier Bronzemedaillen sichern.
Felix Müller-Gliemann (Jg. 2005) je einmal Silber und Bronze.
Phil Boes (Jg. 2006) zweimal Bronze.
Dion Boes (Jg. 2003) einmal Silber.
Emilie Nguyen (Jg. 2006) einmal Bronze.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.