NRW Meisterschaften ältere Jahrgänge

Der 1. Teil der diesjährigen NRW Meisterschaften fand für die älteren Jahrgänge in Wuppertal statt. Mit Alina Lüscher (Jg.2002) und Patricia Woltmann (Jg.1999) gingen 2 Süd-Mädels an den Start.
Für Patricia war es das erste Mal, dass Sie bei dieser Veranstaltung dabei war, trotzdem konnte sie für sich eine neue Bestzeit über 50m Freistil aufstellen und erreichte damit Platz 14 in ihrem Jahrgang.
Alina hat schon einige Routine bei den NRW Meisterschaften sammeln können und verbessert sich und ihre Plazierung von Jahr zu Jahr. Über 100m Schmetterling konnte sie mit neuer Bestzeit Platz 7 und über 50m Schmetterling Platz 6 in ihrem Jahrgang erschwimmen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert