Schwimmschule vorläufig bis zum 30.11. abgesagt

Liebe Südkids und liebe Eltern,


sicher habt Ihr/Sie es in den Medien auch verfolgt, dass die Zahlen bei uns in Solingen einfach nicht sinken, sondern besorgniserregend immer weiter steigen!


Daher haben wir nach Rücksprache, auch mit Vorstandsmitgliedern, beschlossen, dass wir zunächst das Training schweren Herzens absagen müssen. Zur Sicherheit Eurer/Ihrer Kinder und auch der Übungsleiter! Im Verein kommen die Kinder quasi aus verschiedensten Gruppen/Teilen Solingens und es ist nicht eine Situation wie in der Schule gegeben. Außerdem gibt es immer wieder Situationen, in denen wir bzw. eher die Kinder einfach den Abstand nicht einhalten (können). Auch wenn bei uns die Kinder in feste Gruppen und auf Bahnen eingeteilt sind.

Wir werden uns wieder melden, in der Hoffnung, dass bis dahin die Zahlen doch mal sinken werden.

Wir hoffen auf Euer/Ihr Verständnis, für uns ist die momentane Situation auch alles andere als einfach!

Bleibt gesund! 

Viele, liebe, sportliche Grüße

das Übungsleiterteam

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.