8. Sparkassen Pokal in Langenfeld am 04.09.2016

Frisch zurück aus den Sommerferien, ging es nach nur anderthalb Wochen Ausdauertraining nach Langenfeld. Um etwas Abwechslung in den Trainingsaltag zu bekommen, wurden nur kürzere Strecken geschwommen. Wie immer bei Wettkämpfen gilt es sich nach Kräften zu bemühen und so konnten am Ende des Tages 85 % neue Bestzeiten verbucht werden. Bei 20 Starts wurden 18 Medaillen eingeheimst.

Alina Lüscher (Jg. 2002) wurde viermal Erste und einmal zweite und gewann zudem den Lagenpokal für die vielseitigste Schwimmerin des Jahrganges 2002/2003. Naemi Kunzmann (Jg.2002) wurde einmal Erste, einmal Zweite und zweimal Dritte. Nina Peters (Jg.2003) holte sich 1 mal Gold, 2 mal Silber und einmal Bronze. Beatrice Remillong (Jg.2003) gewann zweimal und wurde dreimal Dritte.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert