Verbandskurzbahn­meisterschaften Jahrgänge 2005 und älter

Das erste mal seit 5 Jahren nahm der SV Solingen Süd wieder an den Verbandskurzbahn­meisterschaften des SV Rhein Wupper teil. Die Veranstaltung fand am 26. und 27.09. in Remscheid statt und es machten sich 7 Aktive auf, einen Wettkampf auf der für Solinger Kinder ungewohnten 25 m Bahn, zu bestreiten. Insgesamt hatten sich seit 2006 nicht mehr so viele Süd Schwimmer für diese Veranstaltung qualifiziert.

15 mal starteten die Süd Aktiven und schafften es am Ende der Veranstaltung eine Verbesserungsquote von 100 % zu erzielen. So konnte Alina Lüscher (Jahrgang 2002) eine Bronzemedaille über 200m Rücken, sowie Dion Boes (Jahrgang 2003) eine Bronzemedaille über 200m Schmetterling mit nach Hause zu nehmen. Mit Annalena Matthies (Jahrgang 2004), Nina Peters (Jahrgang 2003), Miklas Siegler (Jahrgang 2000) sowie Vladislav Tatonin (1992) konnten sich vier weitere Aktive mehrfach innerhalb der Top Ten platzieren.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert