22. Leichlinger Kinder- und Jugendschwimmfest am 03.07.2016

Kurz vor Beginn der Sommerferien fuhren die Nachwuchstrainerinnen Alexandra Meifert und Alina Rogalski mit 12 Aktiven nach Leichlingen ins Blütenbad, um sich noch einmal mit der Konkurrenz zu messen.
Insgesamt wurden reichlich neue Bestzeiten eingefahren. 15 mal konnten sich die Süd Kiddies mit Medaillen für ihre Leistungen belohnen lassen.
Am erfolgreichsten war Emilie Nguyen (Jg.2006) die zweimal Silber (50 Brust & 50 Schmetterling ) sowie zweimal Bronze (50 Rücken & 100 Lagen) mit in die Klingenhalle nehmen konnte.
Im männlichen Jahrgang 2005 teilten sich die Süd Jungs die Medaillen untereinander auf.
Felix Müller Gliemann wurde zweimal erster ( 50 Brust & 100 Lagen).
Jannis Blümel holte dreimal Bronze (50 Freistil & 50 Rücken & 100 Lagen).
Max Spittank wurde einmal erster ( 50 Rücken ) und einmal zweiter ( 50 Freistil).
Jasha Blümel (Jg. 2007) holte sich eine Silbermedaille ( 25 m Brust) und zwei dritte Plätze über (25 m Schmetterling & 100 m Lagen).

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.